Feedback

Englisch Abitur Vorbereitung

"Crooked Letter, crooked letter" von Tom Franklin - Arbeitsblätter zur Erschließung der Abiturlektüre - Komplette Analyse und Interpretation für den Unterricht - Englisch
Komplette Analyse und Interpretation für den Unterricht
Nr. 69030
School-Scout
Englisch
Klasse 10-13
 € 8,49
Premiumkd. -50 % i
P-17881
Nr. P-17881
FWU
Englisch, Religio...
Klasse 11-13
 € 55,00
P-17864
Erwachsenwerden und Identität
Nr. P-17864
FWU
Englisch, Religio...
Klasse 10-13
 € 85,00
Clint Eastwood - Gran Torino. Filmanalyse und Interpretation - Interpretation für Oberstufe und Abitur - Englisch
Interpretation für Oberstufe und Abitur
Nr. 68778
C. Bange
Englisch
Klasse 10-13
ab € 7,10
Invasive Species - Good and Bad Aliens - Fächerübergreifende Zusammenarbeit zwischen Englisch- und Biologielehrkräften - Englisch
Fächerübergreifende Zusammenarbeit zwischen Englisch- und Biologielehrkräften
Nr. 68463
Mediengruppe Oberfranken
Naturwissenschaft...
Klasse 11-13
 € 9,50
Forest Dieback - Real Danger or Scaremongering? - Das Waldsterben und seine Bekämpfung - Englisch
Das Waldsterben und seine Bekämpfung
Nr. 68458
Mediengruppe Oberfranken
Englisch
Klasse 11-13
 € 12,50
A Better Society? - Working with a Dystopian Film - The Divergent (Veronica Roth) im Englischunterricht - Englisch
The Divergent (Veronica Roth) im Englischunterricht
Nr. 68457
Mediengruppe Oberfranken
Englisch
Klasse 11-13
 € 9,50
Langston Hughes: "I, too, sing America" (1945) und "Harlem" (1951) - Arbeitsblätter zur Erschließung der Abiturlektüren - Komplette Analyse und Interpretation für den Unterricht - Englisch
Komplette Analyse und Interpretation für den Unterricht
Nr. 67725
School-Scout
Englisch
Klasse 11-13
 € 4,49
Premiumkd. -50 % i
Harper Lee: "To Kill a Mockingbird" - Schüleraktivierende Erarbeitung eines Klassikers - Englisch
Schüleraktivierende Erarbeitung eines Klassikers
Nr. 67613
Raabe Fachverlag für die Schule
Englisch
Klasse 11-13
 € 18,10
Images of Discrimination - Die bildhafte Sprache in den Gedichten "I, Too" und "Harlem" von Langston Hughes sowie im Song "Strange Fruit" von Billie Holiday ergründen - Englisch
Die bildhafte Sprache in den Gedichten "I, Too" und "Harlem" von Langston Hughes sowie im Song "Strange Fruit" von Billie Holiday ergründen
Nr. 67612
Raabe Fachverlag für die Schule
Englisch
Klasse 11-13
 € 11,20