Ihre Suche nach "Klasse" ergab 51 Treffer.

Sortieren nach:
Spalten:
Programmieren & Codieren 1: ohne Tablet, Computer & Co. - 1. bis 2. Klasse, Medien und Informatik - Sachunterricht
1. bis 2. Klasse, Medien und Informatik
Material-Nr.: 82808
ELK Verlag (Schweiz)
Sachunterricht, Mathematik, Informatik
Klasse 1-2
 € 49,80
Informatik-Selbstlerneinheiten I Klasse 5/6 - Bits, EVA-Prinzip und Algorithmen - Informatik
Bits, EVA-Prinzip und Algorithmen
Material-Nr.: 81119
RAABE
Informatik
Klasse 5-6
 € 38,95
Bestandteile von Computersystemen - Hard- und Softwarekomponenten - Informatik
Hard- und Softwarekomponenten
Material-Nr.: 80965
RAABE
Informatik
Klasse 6-7
 € 36,95
Lapbooks: Medienbildung, 4.-6. Klasse - Schweizer Ausgabe - Fachübergreifend
Material-Nr.: 81807
ELK Verlag (Schweiz)
Fachübergreifend, Informatik, Sachunterricht
Klasse 4-6
 € 36,80
Projekte zur objektorientierten Programmierung in Java - Die Programmiersprache Java in der 10. Klasse Informatik - Informatik
Die Programmiersprache Java in der 10...
Material-Nr.: 70795
Park Körner
Informatik
Klasse 10
 € 29,90
Grundbegriffe der Objektorientierung - Einführung, Arbeiten mit EOS und Vektorzeichenprogramm Object-Draw - Informatik
Einführung, Arbeiten mit EOS und Vekt...
Material-Nr.: 69188
Park Körner
Informatik
Klasse 9-13
 € 29,90
Informationsbeschaffung, Informationsbewertung und Informationsaustausch - Unterrichtsunterlagen für den Informatikunterricht - Informatik
Unterrichtsunterlagen für den Informa...
Material-Nr.: 71685
Park Körner
Informatik
Klasse 9-13
 € 29,90
Präsentationen mit PowerPoint & Co. - Grundlagen im Unterricht einfach vermitteln und kreative Schülerergebnisse erzielen - Informatik
Grundlagen im Unterricht einfach verm...
Material-Nr.: 79099
Persen
Informatik
Klasse 5-10
 € 23,99
Der Computer-Führerschein: Word-Excel-Internet-E-Mail - Aufgabenblätter zum Herunterladen - Hauptschule und Realschule Informatik - Informatik
Aufgabenblätter zum Herunterladen - H...
Material-Nr.: 48023
Persen
Informatik
Klasse 5-6
 € 22,99
Mit dem Mikrocontroller Arduino zur Ampelschaltung - Flüssigen Verkehr programmieren - Naturwissenschaft
Flüssigen Verkehr programmieren
Material-Nr.: 80917
RAABE
Naturwissenschaft, Informatik
Klasse 8-10
 € 22,95