Ihre Suche nach "Wende" ergab 40 Treffer.

Sortieren nach:
Spalten:
Wir addieren, subtrahieren und wenden den Dreisatz an - Mathematik im Alltag - Sachrechnen - Mathematik
Mathematik im Alltag - Sachrechnen
Material-Nr.: 58492
RAABE
Mathematik
Klasse 5-6
€ 4,60  € 3,68
Symmetriebetrachtungen - Man kann es drehen und wenden, wie man will - Mathematik
Man kann es drehen und wenden, wie ma...
Material-Nr.: 80353
RAABE
Mathematik
Klasse 5-6
€ 16,95  € 13,56
Erste Schritte in Scratch - Programmieroberfläche, Klassen, Remixen, Zeichnen - Informatik
Programmieroberfläche, Klassen, Remix...
Material-Nr.: 80991
RAABE
Informatik
Klasse 5-7
€ 8,95  € 7,16
Schwache und starke Verben - Ein grammatisches "Krafttraining" zur Präsens-, Präteritum- und Perfektbildung - Deutsch
Ein grammatisches "Krafttraining" zur...
Material-Nr.: 58060
RAABE
Deutsch
Klasse 5-6
€ 11,80  € 9,44
Tiere tarnen sich - oder warnen dich! - Der Warm- Kalt-Kontrast in einem Op-Art-Bild - Kunst/Werken
Der Warm- Kalt-Kontrast in einem Op-A...
Material-Nr.: 64948
RAABE
Kunst/Werken
Klasse 5-6
€ 19,95  € 15,96
Ich kann den wichtigsten Schlag beim Badminton! - Erlernen des Überkopfschlags mit Umsprung beim Badminton - Sport
Erlernen des Überkopfschlags mit Umsp...
Material-Nr.: 60495
RAABE
Sport
Klasse 5-9
€ 11,95  € 9,56
DaF / DaZ: Den Satzbau meistern - in der Aufbaustufe - Vom Wort zum Satz - DaF/DaZ
Material-Nr.: 84202
RAABE
DaF/DaZ
Klasse 5-10
€ 15,95  € 12,76
Einführung in die Sportart Floorball - So ähnlich wie Hockey - Sport
So ähnlich wie Hockey
Material-Nr.: 74340
RAABE
Sport
Klasse 5-10
€ 12,05  € 9,64
Selbstlerneinheit Informatik: Handlungsvorschriften im Alltag - Einführung in die Algorithmen - Informatik
Material-Nr.: 80959
RAABE
Informatik
Klasse 5-6
€ 20,95  € 16,76
Selbstlerneinheit: Lerne die visuelle Programmierumgebung Robot Karol kennen - Inhaltsfeld Algorithmen - Informatik
Material-Nr.: 80960
RAABE
Informatik
Klasse 5-7
€ 17,95  € 14,36