Kunst in Kürze

Spannende Kurz- oder Kleinprojekte im Kunstunterricht

Blick ins Material

Kunst in Kürze

Spannende Kurz- oder Kleinprojekte im Kunstunterricht

Typ:
Unterrichtseinheit
Umfang:
64 Seiten (327,3 MB)
Verlag:
Kohl Verlag
Autor:
Berger, Eckhard
Auflage:
2 (2017)
Fächer:
Kunst/Werken
Klassen:
5-10
Schultyp:
Gymnasium, Realschule

In dieser Unterrichtseinheitbefinden sich zahlreiche Kleinprojekte, die im Zeitraum von 15 Minuten bis 3 Stunden bewältigt werden können.

Gerade Schülerinnen und Schüler mit einem sehr schnellen Arbeitstempo fragen oft schon vor der üblichen Zeit, die normalerweise für ein Projekt vorgesehen ist, folgende logische Frage: “Und jetzt? Ich bin doch schon fertig …”.

Gerade diesen kleinen Künstlern bietet der vorliegende Band weitere spannende und sinnvolle künstlerische Herausforderungen. So wird kreativer Leerlauf gefüllt mit gezielter Förderung und Vertiefung, die sich in Kurz- oder Kleinprojekten ausdrückt.

Ebenso eignet sich das Material für einzelne Stunden zwischen den Unterrichtseinheiten, für Vertretungsstunden, Workshops oder Arbeitsgemeinschaften.

56 Kopiervorlagen, durchgehend farbig!

In den Warenkorb

€ 15,99
Material-Nr.: 53714

Empfehlungen zu "Kunst in Kürze"

Spinner big
Spinner big