Mein Rechtschreib-Trainingsheft: Wissenstest für Kinder mit LRS

Lernhilfe Deutsch

Mein Rechtschreib-Trainingsheft: Wissenstest für Kinder mit LRS - Lernhilfe Deutsch - Deutsch

Mein Rechtschreib-Trainingsheft: Wissenstest für Kinder mit LRS

Lernhilfe Deutsch

Reihe
Typ:
Lernhilfe
Umfang:
48 Seiten
Verlag:
Auer
Autor/in:
Ganser, Bernd (Hg.) / Kroll-Gabriel, Sandra
Auflage:
(2012)
Fächer:
Deutsch
Klassen:
1-2
Schulform:
Grundschule

Rechtschreiben ist gar nicht so schwer! Mit diesem Arbeitsheft trainieren Schüler der Grundschule ganz spielerisch das richtige Schreiben. Das Heft gehört zur Reihe Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterialien.

Liebe Schülerin oder lieber Schüler,mit diesem Arbeitsheft trainierst Du ganz spielerisch das richtige Schreiben! Mit etwas Üben und ein bisschen Geduld wirst Du feststellen: Rechtschreiben ist gar nicht so schwer und macht sogar Spaß! Liebe Lehrer, liebe Eltern,das vorliegende Arbeitsheft gehört zum Materialband: Rechtschreiben der Unterrichtsreihe Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten – Fördermaterialien und enthält darauf abgestimmte Trainingseiheiten für das Üben zu Hause!

Die folgenden 1 Materialien sind in dieser Reihe verfügbar:

Empfehlungen zu "Mein Rechtschreib-Trainingsheft: Wissenstest für Kinder mit LRS"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon