Die englische Bewerbung

School-Scout Unterrichtsmaterial Englisch

Blick ins Material

Die englische Bewerbung

School-Scout Unterrichtsmaterial Englisch

Typ:
Lernhilfe
Umfang:
12 Seiten (0,1 MB)
Verlag:
School-Scout
Auflage:
2 (2011)
Fächer:
Englisch
Klassen:
7-10
Schulform:
Berufsschule

Das Sammeln von Erfahrungen im Ausland wird heutzutage immer wichtiger. Dazu zählt auch ausländische Arbeitserfahrung, die als positiven Nebeneffekt die Verbesserung des Sprachgefühls mit sich bringt. Fließend Englisch sprechen zu können ist schließlich in vielen Berufen ein Muss. Am Anfang dieses Weges steht allerdings erst mal eine aussagekräftige Bewerbung auf Englisch. Doch wie bewirbt man sich richtig? Wie bewerbe ich mich auf einen Job in London? Wie in Los Angeles? Dieses Material stellt Unterschiede und Besonderheiten der englischen Bewerbung heraus. Ebenso bietet es übersichtliche Anleitungen zum Erstellen einer Bewerbung mit vielen Hilfestellungen bei der praktischen Umsetzung. Das Material ist somit besonders für die Berufsschule interessant.

Inhalt:
  • ·Introduction · Gut zu wissen · Lebenslauf · Anschreiben · Bewerbungsbogen · Vorstellungsgespräch Aufgaben mit Tipps und Hilfestellungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Empfehlungen zu "Die englische Bewerbung"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon