"Heute bin ich …" - Gefühle erkennen - Mein Körper und ich: Die große Welt der Gefühle

Arbeitsblätter in Stationenform

Blick ins Material

"Heute bin ich …" - Gefühle erkennen - Mein Körper und ich: Die große Welt der Gefühle

Arbeitsblätter in Stationenform

Typ:
Arbeitsblätter
Umfang:
5 Seiten (0,2 MB)
Verlag:
School-Scout
Fächer:
Sachunterricht, Aktualitäten
Klassen:
3-6
Schulform:
Grundschule

Diese aktuellen Arbeitsblätter aus dem Stationenlernen Mein Körper und ich: Die große Welt der Gefühle sind fertig ausgearbeitet und für den direkten Unterrichtseinsatz im Sachunterricht ab Klasse 3 erstellt.

Gefühle bestimmen unseren ganzen Tag, doch manchmal sind sie nicht einfach zu “lesen”. Mit diesen Partner- und Gruppenspielen gestalten Ihre Schülerinnen und Schüler verschiedene Emotionen nach, um einmal bewusst auf Körpersprache und Mimik zu achten.

Inhalt:
  • Arbeitsblatt “Heute bin ich …”
  • Arbeitsblatt “Gefühlsthermometer”

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Empfehlungen zu ""Heute bin ich …" - Gefühle erkennen - Mein Körper und ich: Die große Welt der Gefühle"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon