Bildkarten A-Z

Freiarbeitsmaterialien für die Klasse 1

Blick ins Material

Bildkarten A-Z

Freiarbeitsmaterialien für die Klasse 1

Typ:
Unterrichtseinheit / Bildkarten
Umfang:
141 Seiten (6,0 MB)
Verlag:
Lernbiene
Autor/in:
Kaminsky, Bianca
Fächer:
Deutsch
Klassen:
1
Schulform:
Grundschule

Die vorliegende Sammlung besteht aus 136 Bildkarten mit liebevollen und ansprechenden Zeichnungen. Die Karten eignen sich zur Einführung der Buchstaben, zum Üben und Festigen. Die Bildkarten sind in zwei Teile gegliedert: Es gibt Karten mit Zeichnungen, auf denen nur die Buchstaben abgebildet sind. Dann gibt es dieselben Karten noch einmal, jedoch stehen nun die Wörter darunter – Ihre Schülerinnen und Schüler können mit diesen Karten das Erlesen von Wörtern üben. Alle Karten sind einmal komplett in Farbe und einmal in schwarz-weiß vorhanden – somit sind sie ein flexibles Material für den vielfältigen Einsatz im Unterricht.

In den Warenkorb

€ 22,40
Material-Nr.: 79537

Empfehlungen zu "Bildkarten A-Z"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon