Kunstthema Landschaft - Antike bis Gegenwart

Künstler, Meisterwerke, Sachtexte, Techniken u.v.m.

Blick ins Material

Kunstthema Landschaft - Antike bis Gegenwart

Künstler, Meisterwerke, Sachtexte, Techniken u.v.m.

Typ:
Unterrichtseinheit
Umfang:
48 Seiten (41,6 MB)
Verlag:
Kohl Verlag
Autor:
Berger, Eckhard
Auflage:
1 (2021)
Fächer:
Kunst/Werken
Klassen:
5-13
Schultyp:
Gymnasium, Hauptschule, Realschule

Kunstthema Landschaft aus der mehrbändigen Reihe Kunstthema ist für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufen 1 und 2 im modernen Kunstunterricht, in Kursen, Projekten und Arbeitsgemeinschaften nach einem innovativen und effektiven Konzept im Rahmen der Bildungsvorgaben und Standards entwickelt worden. Die Reihe umfasst die großen relevanten Kunstgattungen (Genres):

Jede Unterrichtseinheit ist ein grundlegendes Lehr- und Lernbuch mit den formalen und inhaltlichen Grundlagen zu der jeweiligen Kunstgattung. Er enthält die bedeutendsten Künstler, repräsentative Meisterwerke, wichtige Fakten, prägnante Sachtexte, kreative Erarbeitungsaufgaben, sehr lernstarke ansprechende Haupt-, Ergänzungs- und Vertiefungsaufgaben mit vielen wertvollen Tipps. Ergänzt wird er durch ein umfangreiches Künstlerverzeichnis und Glossar mit der wichtigen Fachterminologie und einer übersichtlichen Epochentabelle.

In den Warenkorb

€ 19,99
Material-Nr.: 78547

Empfehlungen zu "Kunstthema Landschaft - Antike bis Gegenwart"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon