Vom Experimentieren zum Forschen

25 Jugend forscht-Musterprojekte im Fachgebiet Chemie

Blick ins Material

Vom Experimentieren zum Forschen

25 Jugend forscht-Musterprojekte im Fachgebiet Chemie

Typ:
Unterrichtseinheit
Umfang:
258 Seiten (10,2 MB)
Verlag:
Brigg Verlag KG
Autor:
Full, Roland
Auflage:
1 (2010)
Fächer:
Chemie
Klassen:
5-10
Schultyp:
Gymnasium

Ein innovatives Experimentierprogramm mit genauen Angaben zur Durchführung und viel Hintergrundwissen!

Roland Full bilanziert seine 30jährige Tätigkeit als Betreuungslehrer bei “Jugend forscht”. Er hat über 120 Arbeiten persönlich begleitet und beschreibt aus seinem Fundus 25 anregende und erfolgreiche Musterprojekte.

Für viele der 26 Jungforscherinnen und Jungforscher, die er vorstellt, erwies sich das Forschen an der Schule als Schule fürs Leben.

In den Warenkorb

€ 39,80
Material-Nr.: 73119

Empfehlungen zu "Vom Experimentieren zum Forschen"

Spinner_big
Spinner_big