Täglich 10 Minuten Arbeitstechniken-Training - Schneiden, Kleben und Falten

Arbeitstechniken Klasse 1-4

Blick ins Material

Täglich 10 Minuten Arbeitstechniken-Training - Schneiden, Kleben und Falten

Arbeitstechniken Klasse 1-4

Typ:
Arbeitsblätter
Umfang:
39 Seiten (13,8 MB)
Verlag:
Inklusionskiste
Autor:
Sonnebnerg, Jens
Auflage:
1 (2019)
Fächer:
Fachübergreifend
Klassen:
1-4
Schultyp:
Grundschule, Förderschule

Elementare Arbeitstechniken von Anfang an!

Den richtigen Umgang mit Schere und Kleber zu erlernen, ohne die Schriftsprache zu beherrschen, geht das? Mit diesem E-Book schon, denn es bietet Arbeitsblätter für alle Kinder, um diese grundlegende Arbeitstechnik des Lernens zu trainieren.

Einen Silbenteppich basteln, „verliebte Zahlen“ puzzeln oder ein Leporello zum Lernwörter-Training herstellen – zu jeder der drei Einheiten zum Schneiden, Kleben und Falten gibt es viele Aufgaben, die auch einen praktischen Nutzen für die Kinder haben.

Die Smileys zur Selbsteinschätzung können in eine Erfolgsübersicht geklebt werden oder dort einfach nur angemalt werden. Zusätzlich gibt es noch ein Poster mit wichtigen Tipps zum Umgang mit Schere und Kleber.

Und das Beste: Sie können entweder die erfolgreich absolvierten Einheiten oder selbst gewählte Arbeitsblätter für „Prüfungen“ mit einem Lernpass belohnen und haben so hochmotivierte Kinder!

In den Warenkorb

€ 15,95
Premiumkunden -10 % i
Premiumkunden -10 %
Material-Nr.: 72899

Empfehlungen zu "Täglich 10 Minuten Arbeitstechniken-Training - Schneiden, Kleben und Falten"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon