Rätsel um die chinesische Vase - Fenders zweiter Fall

Spannende Lernkrimis - Niveau A2

Blick ins Material

Rätsel um die chinesische Vase - Fenders zweiter Fall

Spannende Lernkrimis - Niveau A2

Typ:
Lesetraining
Umfang:
50 Seiten (3,2 MB)
Verlag:
Hueber
Autor:
Luger, Urs
Auflage:
(2018)
Fächer:
Deutsch, DaF/DaZ
Schultyp:
Gymnasium

Zielgruppe

Erwachsene, DaF-Lerner mit Grundkenntnissen auf der Niveaustufe A2; für Selbstlerner, auch als Zusatzmaterial in Integrationskursen geeignet

Im zweiten Band der neuen Lektürereihe Spannender Lernkrimi für Erwachsene bekommt Privatdetektiv Fender den Auftrag, eine antike chinesische Vase wiederzufinden, die bei einem brutalen Raubüberfall gestohlen wurde. Seine Spurensuche führt ihn dabei quer durch Deutschland und erst eine mysteriöse Legende bringt mehr Licht ins Dunkel…

Vierfarbige Illustrationen sprechen die Zielgruppe an und unterstützen die Wortschatzarbeit und das Leseverstehen. Übungen zum Hör- und Leseverstehen ergänzen die Lektüre. Das Hörbuch zur Lektüre und die Tracks zu den Übungen stehen als kostenloser MP3-Download zur Verfügung.

In den Warenkorb

€ 5,50
Material-Nr.: 70707

Empfehlungen zu "Rätsel um die chinesische Vase - Fenders zweiter Fall"

Spinner big
Spinner big