Das Mops-Malheur / Die Sommerausgabe

Erfolgreiches Kinder- und Jugendtheater

Blick ins Material

Das Mops-Malheur / Die Sommerausgabe

Erfolgreiches Kinder- und Jugendtheater

Typ:
Theaterstück / Sketch
Umfang:
47 Seiten (2,7 MB)
Verlag:
Kohl Verlag
Autor:
Tiemann, Hans-Peter
Auflage:
2 (2017)
Fächer:
Deutsch
Klassen:
5-8
Schultyp:
Gymnasium, Hauptschule, Realschule

Schultheater mit Biss für die ganze Klasse.

Das beliebte Stück “Mops-Malheur” gibt es jetzt auch für die “weihnachtsfreie Zeit” in einer sogenannten Sommerausgabe!

Mit diesem Theaterstück werdet ihr beim Publikum einen Volltreffer landen. Dabei müssen nicht einmal Hundefans unter den Zuschauern sein, denn Krümel, unser Bühnenmops, tritt in keiner Szene leibhaftig auf. Dafür hinterlässt er seine Pointen-Duftmarken in jeder Szene.

Die Aufführungsdauer:

Das Stück wird ohne Pause in 45 Minuten gespielt.

Die Probenzeit:

Bis zur Aufführung sollten etwa 10 zweistündige Probentermine eingerichtet werden.

In den Warenkorb

€ 11,99
Material-Nr.: 68726

Empfehlungen zu "Das Mops-Malheur / Die Sommerausgabe"

Spinner big
Spinner big