Bildungsstandard Englisch - Was 10-Jährige wissen und können sollten!

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern!

Blick ins Material

Bildungsstandard Englisch - Was 10-Jährige wissen und können sollten!

Kompetenztests für Schüler, Lehrer und Eltern!

ISBN:
978-3-86632-835-8
Typ:
Lernhilfe
Umfang:
54 Seiten (9,7 MB)
Verlag:
Kohl Verlag
Autor:
Angioni, Milena
Gewicht:
230 g
Auflage:
4 (2020)
Fächer:
Englisch
Klassen:
4
Schultyp:
Grundschule

Dieses innovative und effektive Übungsmaterial ist eine unabhängige und hilfreiche Lernzielkontrolle für Lehrer, Schüler und Eltern.

Die Ausgabe enthält 32 Tests zu den wichtigsten Bereichen des Elementarunterrichtes im Fach Englisch in der Grundschule.

Die Aufgaben können weitgehend selbstständig gelöst werden. Anhand der Ergebnisse lässt sich leicht feststellen, in welchen Bereichen der betreffende Schüler noch Defizite vorweist, um ihn dort anschließend gezielt zu fördern!

Das vorliegende Arbeitsheft soll Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern und Eltern helfen, den Bildungsstandard bei 10-jährigen Schülerinnen und Schülern zu ermitteln. Der Spaß beim Erlernen der neuen Sprache sollte dennoch nicht im Hintergrund stehen. Schließlich wissen wir alle aus eigener Erfahrung, dass nur die Dinge gerne gemacht werden, die uns auch Spaß machen. Viele dieser Übungen sind deshalb nicht in der typischen Workbook-Form, sondern eher als Rätsel konzipiert worden.

In den Übungen werden alle bis zum Ende der Grundschule erforderlichen Kenntnisse abgefragt, insbesondere der Wortschatz zu vertrauten Themen.

In den Warenkorb

€ 12,49
Material-Nr.: 63947
€ 15,80 portofrei!
Material-Nr.: P-5293

Empfehlungen zu "Bildungsstandard Englisch - Was 10-Jährige wissen und können sollten!"

Spinner big
Spinner big