Zusammen an einem Tisch - wie wir Förderpläne erarbeiten

Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule - Lehrer

Blick ins Material

Zusammen an einem Tisch - wie wir Förderpläne erarbeiten

Auf dem Weg zur inklusiven Grundschule - Lehrer

Typ:
Lehrerwissen
Umfang:
18 Seiten (0,4 MB)
Verlag:
RAABE Fachverlag für Bildungsmanagement
Auflage:
(2011)
Fächer:
Fachübergreifend
Klassen:
1-4
Schultyp:
Grundschule

Sie möchten Ihre Kinder individuell fördern und ihren Besonderheiten gerecht werden? Dieser Beitrag stellt Ihnen effektive Förderplanarbeit mit Ihren Kollegen vor. Lesen Sie, wie Sie individuelle Hilfen für Schülerinnen und Schüler planen und an Ressourcen orientieren, Handlungsmöglichkeiten für sich als Lehrkraft im Umgang mit auffälligen Kindern erkennen können, effiziente Förderplankonferenzen im Klassenteam durchführen.

Beitragstext plus Arbeitshilfen

Das im Beitrag genannte Zusatzmaterial ist in der ZIP-Datei enthalten

In den Warenkorb

€ 5,40
Material-Nr.: 59504

Empfehlungen zu "Zusammen an einem Tisch - wie wir Förderpläne erarbeiten"

Spinner big
Spinner big