do - did - done -die unregelmäßigen Verben

Kopiervorlagen zum selbstständigen Arbeiten

Blick ins Material

do - did - done -die unregelmäßigen Verben

Kopiervorlagen zum selbstständigen Arbeiten

Typ:
Unterrichtseinheit / Lernhilfe
Umfang:
12 Seiten (1,7 MB)
Verlag:
Kohl Verlag
Autor:
Prinz, Robert
Auflage:
2 (2015)
Fächer:
Englisch
Klassen:
6-9
Schultyp:
Gymnasium, Hauptschule, Realschule

Kopiervorlagen mit Arbeitsblättern zu den englischen unregelmäßigen Verben

Die Kopiervorlagen helfen den Schülern beim Lernen, Üben und Wiederholen der unregelmäßigen Verben der englischen Sprache.

Nachdem man die Formen auswendig gelernt hat, wird das Blatt geknickt und der Lückentext vervollständigt. In den Klammern sind die deutschen Verben in der zu benutzenden Form (Präsens, Präteritum oder Partizip) angegeben. Es muss das richtige englische Verb, sowie die richtige Form dieses Verbes gefunden werden. Das Letztere wird dadurch erleichtert, dass das Verb im Deutschen schon in der entsprechenden Form vorgegeben wird.

Die Lückentexte sind kurze Geschichten auf normalem englischen Sprachniveau, welches für Englischlernende sicherlich noch recht anspruchsvoll ist. Diese zu bewältigen ist ein zusätzliches Training in Hinsicht auf besseres Textverständnis. Im Notfall steht ja immer noch ein Wörterbuch im Schrank.

Zum Schluss gibt es noch eine Tabelle, die darauf wartet vervollständigt zu werden.

In den Warenkorb

€ 5,50
Material-Nr.: 55129

Empfehlungen zu "do - did - done -die unregelmäßigen Verben"

Spinner_big
Spinner_big