Zwei in einem Kinder gestalten Wackelbilder zum Thema "Gewinnen und verlieren"

RAAbits Grundschule Kunst/Werken

Blick ins Material

Zwei in einem Kinder gestalten Wackelbilder zum Thema "Gewinnen und verlieren"

RAAbits Grundschule Kunst/Werken

Typ:
Unterrichtseinheit
Umfang:
10 Seiten (1,8 MB)
Verlag:
RAABE Fachverlag für die Schule
Auflage:
(2010)
Fächer:
Kunst/Werken
Klassen:
3-4
Schultyp:
Grundschule

Mal gewinne ich und mal verliere ich. Diese Erfahrung hat jedes Kind schon einmal gemacht. Und jedes geht anders damit um. Diese Unterrichtseinheit gibt anhand eines künstlerischen Themas die Gelegenheit, sich mit den Gefühlen, die mit Erfolg und Misserfolg verbunden sind, auseinanderzusetzen. Dies geschieht mit der Technik des Wackelbildes. Mit Bild- und Bastelvorlagen

In den Warenkorb

€ 3,60
Material-Nr.: 52512

Empfehlungen zu "Zwei in einem Kinder gestalten Wackelbilder zum Thema "Gewinnen und verlieren""

Spinner big
Spinner big