Feedback
Blick ins Material

Abenteuer im Weihnachtswald: Ein Weihnachtsspiel zum Schmunzeln - mit Bescherung - 6 bis 12 Jahre

Weihnachtstheater mit vielen Rollen

Dieses Stück wird den Kindern große Freude bereiten, denn es begegnen ihnen darin gut bekannte Gestalten aus Brauchtum und Märchen:

Weihnachtsmann, Osterhase und Hennen, Christkind, Schneewittchen, die sieben Zwerge, Hänsel und Gretel …

Und alles ist ein bisschen kurios und schräg, wie man es eigentlich gar nicht erwartet. Wenn gegen Ende des Stücks auch noch eine Räuberbande im Weihnachtswald ihr Unwesen treibt, ist selbst des Weihnachtsmanns Geschenkesack nicht mehr sicher …

Aber natürlich führen alle Abenteuer zu einem guten Ende. Die Geschenke können im Anschluss an das Spiel an die Zuschauer verteilt werden. Ein Spiel, durch das Weihnachten eine fröhliche Note bekommt. Viele Rollen,

Aufführungsdauer ca. 1/2 bis 3/4 Stunde.

Typ:
Theaterstück / Sketch
Umfang:
30 Seiten (0,2 MB)
Verlag:
Stolz
Autor:
Pfeiffer, Karin
Auflage:
(2000)
Fächer:
Deutsch
Klassen:
1-6
Schultyp:
Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule

Kaufen

Bitte klicken Sie auf ein Medium, um es in den Warenkorb zu legen.
€ 6,75
Premiumkunden -10 % i
(Nr. 50024)

Neu hier?

Bezahlmöglichkeiten

  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • MasterCard / VISA
  • Überweisung / Lastschrift (auf Rechnung)

Empfehlungen zu "Abenteuer im Weihnachtswald: Ein Weihnachtsspiel zum Schmunzeln - mit Bescherung - 6 bis 12 Jahre"

Spinner_big
Spinner_big