Vom homo habilis zum homo sapiens: Geschichte einfach und handlungsorientiert

Aufgabenblätter zum Herunterladen - SoPäd Geschichte

Blick ins Material

Vom homo habilis zum homo sapiens: Geschichte einfach und handlungsorientiert

Aufgabenblätter zum Herunterladen - SoPäd Geschichte

Typ:
Unterrichtseinheit
Umfang:
10 Seiten (2,3 MB)
Verlag:
Persen
Autor/in:
Herzog, Marisa
Auflage:
(2010)
Fächer:
Geschichte
Klassen:
5-6
Schulform:
Förderschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule

Wie haben die Menschen wohl früher gelebt? Das ist eine Frage, die schon seit jeher spannend ist. Kurz und knapp werden mit diesen Materialien die Entwicklugsschritte des Menschen vom homo habilis zum homo sapiens erarbeitet und bildlich unterstützt auf einem Zeitstrahl visualisiert. Perfekt auch für Vertretungsstunden geeignet!

In den Warenkorb

€ 3,30
Material-Nr.: 49213

Aus der Reihe Die Steinzeit - Geschichte einfach und handlungsorientiert

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Empfehlungen zu "Vom homo habilis zum homo sapiens: Geschichte einfach und handlungsorientiert"

Animiertes Lade-Icon
Animiertes Lade-Icon