Describing wild animals - Materialkiste

Englisch begegnen in der Grundschule

Blick ins Material

Describing wild animals - Materialkiste

Englisch begegnen in der Grundschule

Typ:
Unterrichtseinheit / Lernspiel
Umfang:
10 Seiten (2,1 MB)
Verlag:
RAABE Fachverlag für die Schule
Auflage:
(2011)
Fächer:
Englisch
Klassen:
2-4
Schultyp:
Grundschule

“My animals is fat, has big teeth and can swim.” Wissen Sie, um welches Tier es sich handelt? Ihre Schüler beschreiben bei diesen differenzierten Übungsmaterialien wilde Tiere und deren Eigenschaften. Und richtig Spaß macht es, eigene Fantasietiere zu erfinden!

Einsatzmöglichkeit:
  • Ergänzend zum Lehrbuchthema „Wild animals“
Lerngruppe:
  • 1. bis 4. Lernjahr
Die Materialien:
  • Wild­animals­–­Domino
  • Describing­wild­animals­–­Bild- / Wortkarten
  • Animal­profile­–­Steckbrief
  • Guess­my­animal­–­Lückentext
  • Where­do­wild­animals­live?­–­ Zuordnungsaufgabe
  • Funny­animals­–­Malaufgabe
  • On­safari­–­Spielplan­und­ Spielregeln

Lerninhalte:

Vokabular:
  • Tiere:
    • monkey
    • lion
    • elephant
    • kangaroo
    • shark
    • parrot
    • polar bear
    • hippo
  • Merkmale:*
    • fur
    • big teeth
    • feathers
    • paws
    • tail
    • ears
    • pouch
    • trunk
    • claws
    • beak
    • big
    • small
    • fat
    • thin
  • Bewegungen:
    • walk
    • run
    • swim
    • jump
    • fly
    • climb
Satzstrukturen:
  • „My animal is big/small/fat/…”
  • „My animal has a tail/a trunk/fur/…”
  • „My animal can jump/fly/run …”
  • „The … lives on land/in the air/in water.”

In den Warenkorb

€ 3,60
Material-Nr.: 47591

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Empfehlungen zu "Describing wild animals - Materialkiste"

Spinner big
Spinner big