Hueber-Lese-Novelas: Anna, Berlin - Lektüre

Hueber-Lektüren für Jugendliche

Blick ins Material

Hueber-Lese-Novelas: Anna, Berlin - Lektüre

Hueber-Lektüren für Jugendliche

Typ:
Lesetraining
Umfang:
40 Seiten (0,1 MB)
Verlag:
Hueber
Autor:
Silvin, Thomas
Auflage:
1 (2007)
Fächer:
DaF/DaZ
Klassen:
4-10
Schultyp:
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule

Echte Lektüre auf der Niveaustufe A1!

Kurze, einfache Sätze lassen vor dem inneren Auge des Lesers einen Film erstehen – Menschen, die mit ihren Gefühlen, ihren Hoffnungen, ihren Träumen und Begehrlichkeiten aufeinander treffen und ihr gegenseitiges Schicksal beeinflussen.

Die Hueber Lese-Novelas bieten echten Lesestoff auf einem denkbar einfachen sprachlichen Niveau:

Lesespaß, der nicht durch didaktische Maßnahmen gedämpft wird; das großartige Gefühl, schon auf dieser frühen Stufe des Lernens authentische Lese-Erlebnisse genießen zu können; die Chance, sich einfach von den Geschehnissen mitreißen zu lassen und dabei schon fast zu vergessen, dass es sich um Lektüre in der “schwierigen” Zielsprache handelt: Anna wohnt noch bei ihren Eltern. Die möchten, dass sie in der Familienfirma mitarbeitet. Aber Anna möchte lieber mit einer Freundin zusammen eine Internetfirma aufmachen. Dann lernt sie in der Disco einen Mann kennen …

In den Warenkorb

€ 5,90
(Nr. 34854)

Aus der Reihe Hueber Lese-Novelas

Empfehlungen zu "Hueber-Lese-Novelas: Anna, Berlin - Lektüre"

Spinner_big
Spinner_big