Hueber-Lese-Novelas: David, Dresden - Lektüre (A1)

Hueber-Lektüren für Jugendliche

Blick ins Material

Hueber-Lese-Novelas: David, Dresden - Lektüre (A1)

Hueber-Lektüren für Jugendliche

Typ:
Lesetraining
Umfang:
40 Seiten (0,1 MB)
Verlag:
Hueber
Autor:
Silvin, Thomas
Auflage:
1 (2008)
Fächer:
DaF/DaZ
Klassen:
4-10
Schultyp:
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule

Deutsch als Fremdsprache: Übungsmaterial: Lesen und Hören: Hueber Lese-Novelas: Niveaustufe A1: David, Dresden

David hat sein Studium aufgegeben und arbeitet als Kellner im Restaurant seiner Eltern. Auch Mandys Eltern haben ein Restaurant, in der gleichen Straße. Mandy ist sehr sportlich und attraktiv. David denkt, dass Mandy vielleicht seine Idealfrau ist. Aber dann lernt er eine geheimnisvolle Frau in Schwarz kennen…

Geeignet für die Niveaustufe A1

In den Warenkorb

€ 5,90
(Nr. 34848)

Aus der Reihe Hueber Lese-Novelas

Empfehlungen zu "Hueber-Lese-Novelas: David, Dresden - Lektüre (A1)"

Spinner_big
Spinner_big