Feedback
Blick ins Material

Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule

Lehrermaterialien

Beobachten – Fördern – Dokumentieren

Ausgehend von grundlegenden Beiträgen zur mathematischen Förderdiagnostik vermitteln die verschiedenen Kapitel zahlreiche Ideen und Anregungen für die mathematische Frühförderung sowie für die Erhebung und Dokumentation des individuellen Lernstands und seiner Entwicklung in Kindergarten und Grundschule

Typ:
Lehrerwissen
Umfang:
222 Seiten (7,3 MB)
Verlag:
Mildenberger
Autor:
Peter-Koop, Andrea / Grüßing, Meike
Auflage:
2 (2006)
Fächer:
Mathematik
Klassen:
1-4
Schultyp:
Grundschule, Kindergarten

Kaufen

Bitte klicken Sie auf ein Medium, um es in den Warenkorb zu legen.
€ 14,90
Premiumkunden -10 % i
(Nr. 33163)

Neu hier?

Bezahlmöglichkeiten

  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • MasterCard / VISA
  • Überweisung / Lastschrift (auf Rechnung)

Empfehlungen zu "Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule"

Spinner_big
Spinner_big